Jeden 1. Donnerstag im Monat:
Online-Sprechstunde per Zoom

Jeden 1. Donnerstag im Monat:
Online-Sprechstunde per Zoom

Schicke uns deine Pferdegesundheitsfrage und wir helfen dir kostenfrei!

Du hast eine Frage rund um die Pferdegesundheit?

Unsere nächste virtuelle Sprechstunde:

Donnerstag

06. Oktober 2022

von 20 Uhr bis ca. 21 Uhr

Zum Zoom-Raum

Thema

Gesundheitsplanung

Meeting-ID: 860 9288 5593
Kenncode: 493295

Donnerstag

07. November 2022

von 20 Uhr bis ca. 21 Uhr

Zum Zoom-Raum

Thema

Tipps bei Arthrose

Meeting-ID: 860 9288 5593
Kenncode: 493295

Donnerstag

01. Dezember 2022

von 20 Uhr bis ca. 21 Uhr

Zum Zoom-Raum

Thema

Besinnlicher Pferdestall

Meeting-ID: 860 9288 5593
Kenncode: 493295

Auch du hast Herausforderungen mit deinem Pferd, die du gerne besprechen möchtest?

Du glaubst gar nicht, wie viele Fragen sich ähneln und dass viele Pferdebesitzer sich mit den gleichen Themen kämpfen auseinander setzen. Damit möglichst viele davon profitieren können, werde ich alle 4-6 Wochen eine kostenlose Online-Sprechstunde per Zoom halten, Experten dazu einladen und Themen besprechen, die uns alle interessieren.

Die Aufzeichnungen gibt es dann wie immer in unserem Youtube-Kanal.

Und keine Sorge, es gibt keine „dummen Fragen“…

Zoom ist eine kostenfreie Möglichkeit, sich von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten. Praktischerweise können wir hier auch unseren Bildschirm teilen und gemeinsam z. B. ein ausgefülltes Workbook oder Fotos besprechen. Also quasi wie telefonieren mit Bild, ähnlich Skype.

Du brauchst dafür lediglich einen Computer mit integrierten Lautsprechern und integrierter Kamera (natürlich kannst du auch externe Geräte anschließen).

Wenn du über das Kraftpferd-Terminbuchungstool Calendly buchst und Zoom als Besprechungsort auswählst, bekommst du mit der Terminbestätigung ganz automatisch einen Link um an dem Meeting teilzunehmen.

Wenn du noch nie an einem Zoom-Meeting teilgenommen hast, dann findest du hier weitere Infos:

https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-An-einem-Meeting-teilnehmen

Maile uns deine Frage an post@kraftpferd.de oder schicke uns deine Sprachnachricht per WhatsApp an 0179-132 8833.

In der Regel ja. Die Veranstaltung findet über das Meeting-Tool „Zoom“ statt und wird aufgezeichnet und auf dem Kraftferd-Youtube-Kanal veröffentlicht.

Klicke hier und gelange zu unserem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCSceTXoXKl_OPN1kZKuP6zQ

Es gibt so unglaublich viele Meinungen und Informationen zum Thema Pferdegesundheit

Einiges hört sich auch ziemlich plausibel an und doch hast du vielleicht das Gefühl, nichts passt 100%ig speziell deinem Pferd.

Du hast schon viel probiert, aber irgendwie fehlt dir der rote Faden?

Auch wenn du einen guten Instinkt für das Befinden deines Pferdes hast, so fehlt dir doch die Erfahrung und der neutrale Blick, um die vielen diffusen Anzeichen in Einklang zu bringen.

In meinen Blogbeiträgen und Vorträgen möchte ich Wissen rund um die Pferdegesundheit vermitteln, denn ich bin fest davon überzeugt, dass du zum Experten für dein Kraftpferd werden kannst (und es auch werden solltest).

Und was kannst du bis dahin tun?

Wie du dein Pferd untersuchst, ohne selbst Therapeut*in zu sein.

Im Gespräch mit meinen Klienten und durch gezieltes Nachfragen versuche ich den Ursprung einer Krankheit zu ergründen und den roten Faden im Symptom-Dschungel zu finden. Um dir ein System an die Hand zu geben, habe ich dieses Workbook für dich geschrieben.

Gratis Workbook
Kraftpferd Workbook Anamnese