In dieser Podcastfolge darf ich meinen ersten Gast begrüßen: Gina Alberts hat meine Einladung angenommen und spricht mit mir über die Bioresonanz nach Paul Schmidt und die Bioresonanzgeräte der Rayonex Biomedical GmbH.  Auch wenn du dir unter der Bioresonanz noch gar nichts vorstellen kannst, wirst du in diesem Podcast umfassende Informationen und Erfahrungsberichte aus allererster Hand erhalten.

Auf einer Wellenlänge

Die Bioresonanz nach Paul Schmidt ist auch als Schwingungsmedizin bekannt. Dank der Forschungen des Nobelpreisträgers Max Planck weiß man, dass Materie aus Schwingungen besteht. Seit Jahrzehnten arbeiten Forscher der Firma Rayonex unter Berücksichtigung der Quantenphysik daran, Körperfunktionen in Frequenzspektren einzuteilen.

So wie das Sonnenlicht in den Zellen der Haut die Pigmentbildung anregen kann, gibt es natürlich auch andere Frequenzen, die ihre eigenen Regulationen auslösen. Diese können mit Hilfe der Bioresonanz gefunden und gezielt angesprochen/harmonisiert werden.

Gina ist die Leiterin des Veterinärbereiches der Firma Rayonex und der perfekte Ansprechpartner, wenn du dich für eins der Geräte interessierst.

Sie selbst hat ihre Bachelorarbeit über die Bioresonanz bei chronisch kranken Pferden geschrieben und verschickt diese gern zum nachlesen.

Gina Alberts bei der Paul-Schmidt-Akademie
mehr über Gina Alberts und ihr Angebot
YouTube-Kanal der Firma Rayonex

Noch mehr zum Thema:

Bioresonanz als Teil meines Leistungsangebotes

Für meine interessierten Kollegen biete ich einen umfassenden Phytotherapie Testsatz für energetische Messungen an.

Dieser umfasst neben einer großen Auswahl an hochwertigen Einzelkräutern auch Kraftpferd Futtermittel.

Kraftpferd Testsatz Phytotherapie

Im Oktober startet das nächste Kraftpferd Wintermentoring. Wenn du Interesse am Kurs hast, melde dich hier zum Newsletter an, um keine Infos zu verpassen:

Deine

Vicky Hollerbaum

Wenn du Fragen hast, freue ich mich über deine E-Mail!

Schreib mir