Ich begleite euch durch den Heilungsprozess.

Ich begleite euch durch den Heilungsprozess.

Die bestandene Abschlussprüfung zur Pferdeheilpraktikerin im Jahr 2016 war der Startschuss für meine mobile Pferdepraxis.

Zur Sprechstunde

Ich begleite euch durch den Heilungsprozess.

Die bestandene Abschlussprüfung zur Pferdeheilpraktikerin im Jahr 2016 war der Startschuss für meine mobile Pferdepraxis.

Zur Sprechstunde


Jedes Pferd gleicht einer Wundertüte…

Schon seit Kindesbeinen zieht es mich in die Nähe von Pferden und diese Anziehungskraft hat sich im Laufe der Jahre sogar verstärkt!

Meine eigenen Pferde sind mir die größten Lehrmeister und den Traum der naturnahen Pferdehaltung kann ich mir mit meiner Familie auf unserem kleinen Hof erfüllen.

Pferd und Mensch durch Heilungsprozesse zu begleiten, ist meine Passion.

Zum Kalender

Pferde + Heilkunst = Meine Passion!

Die bestandene Abschlussprüfung zur Pferdeheilpraktikerin im Jahr 2016 war  der Startschuss für meine mobile Pferdepraxis.

Rasch entdeckte ich für mich die Bioresonanz als fantastisches Hilfsmittel, um ursachenorientiert zu therapieren.

Weiterbildung ist mir eine persönliche Herzensangelegenheit und für mich unabdingbar, um immer besser zu werden.

Zum Angebot

Wenn die Zeit drängt und die Verunsicherung groß ist, dann wünschst du dir vielleicht klare und nachvollziehbare Handlungsempfehlungen, um dein Pferd zu unterstützen.

In dieser Situation kannst du auf mein Fachwissen und meine Praxis-Erfahrung zählen, damit du dich uneingeschränkt deinem Pferd widmen kannst.

Auch gesunde Pferde profitieren von einem Gesundheits-Check und einer individuellen Beratung. Checke regelmäßig und panikfrei die seelische & körperliche Verfassung deines Pferdes (und auch von dir), um frühzeitig die Selbstheilungskräfte zu stimulieren.

Bei der Reflexion hilft dir mein kostenfreies Workbook zum Selbstausfüllen:

Gratis Workbook

Auch du hast Herausforderungen mit der Gesundheit deines Pferdes, die du gerne besprechen möchtest?

Ich möchte so oft es geht kostenlos unterstützen und bin mir sicher, dass viele Pferdebesitzer ähnliche Themen haben. Darum gibt es 1x im Monat eine kostenlose Online-Sprechstunde per Zoom und die Aufzeichnungen gibt es dann wie immer in meinem YouTube-Kanal. Und keine Sorge, es gibt keine „dummen Fragen“…

So kannst du dabei sein:

Maile uns deine Frage an post@kraftpferd.de oder

schicke uns deine Sprachnachricht per WhatsApp an 0179-132 8833.

Hier findest du die Termine zu den kommenden Zoom-Calls und mit etwas Glück ist vielleicht auch deine Frage bereits dabei ?

Zu den Terminen