Wie kann dein Pferd sein Potenzial entfalten?

Wie kann dein Pferd sein Potenzial entfalten?

Dein Pferd zeigt vielleicht bereits Symptome, die du nicht einschätzen kannst und die üblichen Tricks der Stallkollegen versagen?

Mein Angebot als Pferdetherapeutin für dich und dein Pferd

Du bist mit deinem Latein am Ende, denn du hast schon einige Therapieversuche unternommen und spürst, dass der rote Faden fehlt.

Dir ist bewusst, dass du JETZT handeln musst und dass es Sinn ergibt, die Ursache für die Symptome deines Pferdes zu finden?

Dann lass mich dir helfen:

Seelenpflanzen-Einstiegsberatung

Dauer: 90 Minuten
Kosten: 120 €

Durch meine Empathie und Coaching-Erfahrung stelle ich genau die richtigen Fragen, damit du selbst deine Achtsamkeit schulen kannst um hinter die Fassade von Husten, Juckreiz, Hufproblemen und Co. zu blicken.

Kostenpflichtige Kraftpferd-Beratung

Du möchtest mit mir deine Gedanken sortieren und benötigst eine Experten-Meinung?

Wenn du diese Beratung buchst, dann nehmen wir uns ausschließlich Zeit für deine Fragen!
Du bekommst einen Link zu meiner Calendly-Buchungsseite und kannst dir das für dich passende Zeitfenster wählen und direkt reservieren.

Bioresonanz-Therapie

Vor Ort am Pferd

Pferdepatienten im PLZ-Gebiet 90*-96* besuche ich gerne vor Ort und unterstütze per Bioresonanz.

Die Betreuung vor Ort ist besonders intensiv und darum empfehle ich mindestens eine Behandlung. Aktuell findest du meine Angebote hier:

Mini-Mentoring

Du hast eine kurze Frage?

Dann her damit! Schau direkt in meinem Kalender und buche kostenfrei ein für dich passendes Zeitfenster:

Einstieg jederzeit möglich – inkl. 5 Stunden Individual-Betreuung

Einzel-Mentoring „Phytotherapie & Psychosomatik“

  • Maximale Flexibilität, denn du kannst den Kurs so nutzen wie er für dich passt

  • Du bekommst 5 Stunden Support per Zoom zu deinem Pferd

  • Es geht ausschließlich um DEINE Bedürfnisse & Fragen

Kraftpferd Workbook Anamnese

Wenn die Zeit drängt und die Verunsicherung groß ist, dann wünschst du dir vielleicht klare und nachvollziehbare Handlungsempfehlungen, um dein Pferd zu unterstützen.

In dieser Situation kannst du auf mein Fachwissen und meine Praxis-Erfahrung zählen, damit du dich uneingeschränkt deinem Pferd widmen kannst.

Auch gesunde Pferde profitieren von einem Gesundheits-Check und einer individuellen Beratung. Checke regelmäßig und panikfrei die seelische & körperliche Verfassung deines Pferdes (und auch von dir), um frühzeitig die Selbstheilungskräfte zu stimulieren.

Bei der Reflexion hilft dir mein kostenfreies Workbook zum Selbstausfüllen:

Hallo Vicky,
ich füttere nun seit circa 14 Tagen deine Empfehlungen. Gemma geht es deutlich besser. Langsam aber stetig von Tag zu Tag. Ab und zu ist auch mal ein schlechter dabei, der aber am nächsten Tag vergessen ist. Gerade kamen nachbestellte Produkte aus deinem Shop an. Wieder richtig schnell! Ich bin dir immer noch sehr dankbar, dass du dir einfach die Zeit für mich und meine Süße genommen hast und hoffe es geht weiterhin aufwärts!

Gemma und Sabrina

Auch du hast Herausforderungen mit der Gesundheit deines Pferdes, die du gerne besprechen möchtest?

Ich möchte so oft es geht kostenlos unterstützen und bin mir sicher, dass viele Pferdebesitzer ähnliche Themen haben. Darum gibt es 1x im Monat eine kostenlose Online-Sprechstunde per Zoom und die Aufzeichnungen gibt es dann wie immer in meinem YouTube-Kanal. Und keine Sorge, es gibt keine „dummen Fragen“…

So kannst du dabei sein:

Maile uns deine Frage an post@kraftpferd.de oder

schicke uns deine Sprachnachricht per WhatsApp an 0179-132 8833.

Hier findest du die Termine zu den kommenden Zoom-Calls und mit etwas Glück ist vielleicht auch deine Frage bereits dabei ?

Hast du noch Bedenken?

Oh ja, dieses Gefühl kenne ich (mir geht es so mit Hufschuhen für meine Kaltblut-Stute…).

Und oft ist es ja nicht nur das Geld, welches gefühlt auf dem Misthaufen landet, sondern auch deine Energie und Zuversicht bleiben irgendwann auf der Strecke.

Gerade wenn man schon viele Produkte und Therapien ausprobiert hat, ohne dass ein Durchbruch in Sicht ist, reagiert selbst der größte Idealist und fühlt sich genervt, gestresst und hoffnungslos bei jedem Misserfolg – und das ist auch in Ordnung.

Auch ich kann dir nicht versprechen, dass du dein Ziel erreichst. Das wäre unmoralisch und unseriös.

Doch ich bin fest davon überzeugt, dass alles im Leben einen Sinn hat und ich möchte dich einladen zu lernen und zu reflektieren, wo du sinnvoll den Hebel ansetzen kannst. Natürlich schenkt uns das Leben Herausforderungen und manchmal gibt es Situationen, die man nicht beeinflussen kann. Selbstzweifel und Selbstvorwürfe kennt wahrscheinlich jeder unter uns, doch sie sind weder dir noch deinem Pferd dienlich.

Dein Pferd ist dein Spiegel und du bist der Spiegel deines Pferdes. Wenn auch du nicht daran glaubst, dass ihr wieder gemeinsam Spaß haben werdet, wie soll es dein Pferd glauben? Unsere Gedanken und Gefühlen beeinflussen unser Handeln und wir ernten die Ergebnisse, die wir säen.

Als hochsensible, soziale und mitfühlende Wesen reagieren Pferde sehr feinfühlig auf die Energien ihrer Umgebung. Daher empfehle ich immer an der eigenen Resilienz und dem eigenen Stress durch Entspannungsübungen, Meditation oder was dir eben liegt zu arbeiten und unterstütze die Selbstheilungskräfte durch passende Kräuter, Vitalpilze und diätische Maßnahmen.

Unterschätze nicht deinen positiven Einfluss auf dein Pferd!

Ich habe selbst erlebt, wie hemmend sich limitierende Glaubenssätze auf mein Leben und meine Gesundheit auswirken und rückblickend betrachtet, waren meine Pferde immer ein Spiegel meiner Verfassung. Um blockierende Glaubenssätze zu identifizieren und in kraftvolle Energie zu verwandeln habe ich 2020 meine Ausbildung zum Greator-Coach (www.greator.com) begonnen und gebe mein Wissen gerne an dich weiter.

Du möchtest eine individuelle Kraftpferd-Beratung?

Dann findest du hier genauere Infos: