Der Kurs, mit dem du motiviert in den Frühling startest…

„Entschlackungs-Intensiv-Kurs: Fit in den Frühling“

„Entschlackungs-Intensiv-Kurs: Fit in den Frühling“

(nicht nur) für Allergiker-Pferde

Verbringe 9 achtsame Wochen mit deinem Kraftpferd.

Start: 28. Januar 2023 (Samstag, 9 Uhr)
Anmeldeschluss: 28.01.23 um 8 Uhr! Dann schließt der Kurs automatisch seine Pforten für den Rest des Jahres.

  • Du möchtest wissen, welche „Entgiftungskräuter“ dein Pferd wirklich braucht?

  • Du möchtest die Symptome deines Pferdes verstehen und Kräuter sinnvoll einsetzen?

  • Du bist Feuer & Flamme, weil du das Zepter selbst in die Hand nehmen möchtest?

  • Du willst die Verbindung zu deinem Pferd mit Achtsamkeitstechniken vertiefen?

  • Du hast einen „Allergiker“ oder stoffwechselsensibles Pferd und möchtest nichts falsch machen?

 Start: 28. Januar 2023 (Samstag, 9 Uhr) 

Das erwartet dich im Kurs: 

  • Fundiertes Wissen, verständlich aufbereitet, mit Raum für DEINE Fragen.

  • Lerne so, wie es in DEINEN Tagesablauf passt: Online erwarten dich 5 Kursmodule, sowie ca. 25 Pflanzenporträts

  • 5 Live-Workshops per Zoom in denen wir offene Fragen & viele Themen besprechen.

    🎬 Alle Live-Zooms werden aufgezeichnet, falls du nicht dabei sein kannst.
  • Individuelle Beratung im Rahmen der Live-Calls

  • Wissensdatenbank mit 50+ Videos, Präsentationen & Aufzeichnungen

  • Modernes Lernen mit der intuitiv bedienbaren Online-Lernplattform (elopage)

  • Zugang zur Kraftpferd-Whatsapp-Gruppe  (unbezahlbahr)

  • Interaktion während der Zoom-Termine

  • Alle Inhalte stehen dir unbegrenzt zur Verfügung

  • BONUS: 1x Einzelberatung à 45 Minuten mit mir per Zoom für deine Fragen im Wert von 69 €.

  • 12 Monate Teilnahme an den digitalen Co-Working-Terminen, damit du auch nach dem Kurs am Ball bleibst (2x pro Monat à 60 Minuten)

  • 10 % Rabatt auf Kraftpferd-Produkte während des Kurses

Stell dir vor, du …

… machst Schluss mit Impulskäufen
verstehst, was du fütterst
… kannst eigenmächtig Kräuterkuren zusammenstellen und dabei Geld sparen
beginnst zu ahnen, was Dauerstress anrichten kann
… realisierst, dass die Bedürfnisse deines Pferdes wichtig sind
… bist kein Exot mit deinen komischen Pro-Pferd-Ansichten
spürst eine innige Verbundenheit mit deinem Pferd u. v. m.

  • Modul 1 – Basics der Pferdegesundheit – Was JEDER Pferdebesitzer wissen sollte!

  • Modul 2 – Phytotherapie – Damit du eigenständig Kräuter kombinieren kannst.

  • Modul 3 – Das Lymphsystem – Gefühle im Fluss.

  • Modul 4 – Die Nieren – Der Kraftquell deines Pferdes.

  • Modul 5 – Der Verdauungstrakt – Was muss dein Pferd alles verdauen?

  • Modul 6 –  Leber – Bauchspeicheldrüse – Milz: die 3 Musketiere für innere Balance.

Hältst du es überhaupt für möglich, dass dein Pferd gesund werden kann?

Hallo, ich bin Vicky –
ich helfe dir durch den Symptomdschungel deines Pferdes!

Auf der Suche nach Lösungen, auch durch meine eigene Geschichte, begann ich mich mit Stressmechanismen, Traumatherapie, Burnout und Persönlichkeitsentwicklung zu befassen und habe ge slernt, wie ich Menschen und Pferde durch die Kraft der Naturheilkunde helfen kann.
Das Wissen um die PSYCHOSOMATIK ist im Veterinärbereich noch nicht verbreitet und hier aufzuklären sehe ich als meine Mission. In den vergangenen Jahren durfte ich hunderte Pferde mit ihren Menschen begleiten und habe über tausend Therapiekonzepte geschrieben.

Hältst du es überhaupt für möglich, dass dein Pferd gesund werden kann?

Hallo, ich bin Vicky –

ich helfe dir durch den Symptomdschungel deines Pferdes!

Auf der Suche nach Lösungen, auch durch meine eigene Geschichte, begann ich mich mit Stressmechanismen, Traumatherapie, Burnout und Persönlichkeitsentwicklung zu befassen und habe gelernt, wie ich Menschen und Pferde durch die Kraft der Naturheilkunde helfen kann.
Das Wissen um die PSYCHOSOMATIK ist im Veterinärbereich noch nicht verbreitet und hier aufzuklären sehe ich als meine Mission. In den vergangenen Jahren durfte ich hunderte Pferde mit ihren Menschen begleiten und habe über tausend Therapiekonzepte geschrieben.

  Und das schreiben die wunderbaren Teilnehmerinnen der letzten 3 Kurse   

Evelyn

„Vicky, ich lerne so von deiner ausbalancierten Haltung… genau hinschauen u. -fühlen und ins Tun kommen, gleichzeitig akzeptieren, was man aktuell nicht ändern kann und loslassen, was nicht dienlich ist. ♥️ Natürlich neben deinem umfangreichen Fachwissen.
Danke 🙏♥️

Tanja

„Daaanke für alle eure lieben Tipps, diese Gruppe ist sooo wertvoll🙏 Trotz aller „Baustellen“ bin ich gerade sooo glücklich, weil ich merke, der Kreis schließt sich in all meiner Familien-, Pferde-, Arbeitswelt… Ganzheitlichkeit ist das Zauberwort und die gibts halt nicht im Kurzprogramm, immer weiter lernen, sich abgrenzen, reinfühlen…

Cool ist, dass ich vieles schon mache, jetzt weiß ich, es ist abgesegnet😉. Vicky, die Bioresonaz ruft mich, wir erarbeiten gerade ein neues Rundumpaket, da meld ich mich ganz bald.

Danke an euch alle und gaaanz viel Gefühl, Wissen und v.a. Lebensfreude für euch und all eure Lieben Zwei- und Vierbeiner!😊🐴🤗

Lisa

„Der Kurs war für mich wahnsinnig bereichernd und ich fühle mich tatsächlich sicherer. Aber er hat auch sehr neugierig auf Mehr gemacht.

Es war super schön und hat einfach Spaß gemacht. Ganz perfekt wäre noch für den nächsten Kurs eine Audio Aufzeichnung zum herunterladen.

Vielen, vielen Dank liebe Vicky!!! :)

Lernen mit System:
9 Wochen – 5 Module – 5 Live-Termine

 Du kannst zwar alles über Pferdegesundheit allein (oder von Dr. Google) lernen, doch mit einem roten Faden geht es schneller & macht mehr Spaß

Du bist im Basiskurs RICHTIG, wenn du … 

… in die Themen Phytotherapie & Psychosomatik einsteigen möchtest.

… jetzt richtig motiviert bist und im Frühling dein Pferd mit Kräutern unterstützen willst.

… Lust & Zeit hast, dir pro Woche ca. 2–3 Stunden für den Kurs zu nehmen.

… dich als Pferdebesitzer / Reitbeteiligung für ganzheitliche Gesundheit interessierst.

… planst dein Pferd selbst zu versorgen oder Stallbetreiber bist.

… die Beziehung zu deinem Pferd auf eine neue Ebene bringen möchtest!

…  einen Pferdeberuf ausübst und deine Kunden besser beraten möchtest.

… es genau wissen willst und dir fundiertes Wissen genauso wichtig ist wie mir 😊

Dieser Kurs ist eher nicht geeignet, wenn du …

… bereits fundiertes Wissen hast und vielleicht schon einen Pferdegesundheitsberuf ausübst.

… weitere Therapieformen, seeeeehr viele Kräuter und komplexe Konzepte kennenlernen möchtest.

… tief in die Materie eintauchen und auch die anderen Organsysteme verstehen möchtest. 😊

Du hast hier überall genickt? Dann kommt für dich bestimmt das umfangreiche Mentoring ab April 2023 in Frage! 

Meine Zufriedenheitsgarantie

Solltest du wider Erwarten nach dem zweiten Modul nicht zufrieden sein, dann bekommst du ohne Wenn & Aber dein Geld zurück!

Du hast Zeit, dich bis 1 Woche nach Kurskauf bei mir zu melden und ich erstatte dir umgehend dein bisher gezahltes Geld zurück. Diese „Geld-zurück-Garantie“ gewähre ich gerne, denn ich möchte, dass du genauso begeistert bist wie ich.

Meine Zufriedenheitsgarantie

Solltest du wider Erwarten nach dem zweiten Modul nicht zufrieden sein, dann bekommst du ohne Wenn & Aber dein Geld zurück!

Du hast Zeit, dich bis 1 Woche nach Modul bei mir zu melden und ich erstatte dir umgehend dein bisher gezahltes Geld zurück. Diese „Geld-zurück-Garantie“ gewähre ich gerne, denn ich möchte, dass du genauso begeistert bist wie ich.

Häufig gestellte Fragen:

Damit du direkt loslegen kannst, sind sofort nach dem Kurs ALLE Lehrvideos für dich im Kursbereich freigeschaltet.
Der erste Live-Termin ist am 28.01.23 um 9 Uhr und alle Zugangsdaten findest du ebenfalls im Kursbereich.
Dieser Einstieg ist zum Kennenlernen gedacht und natürlich geht es auch richtig los mit den ersten Live-Inhalten und dann sehen wir uns regelmäßig online per Zoom mit weiteren Workshops und Zeit für deine Fragen & Fallbeispielen.

  • 28.01.23 (Sa) 9-11 Uhr – Was bringt das „Fass“ zum Überlaufen und wie starte ich?
  • 09.02.23 (Do) 20 Uhr – Zeit für Austausch, offene Fragen & Gedanken
  • 25.02.23 (Sa) 16-18 Uhr – Wie kann ich durch Energiearbeit mein Pferd unterstützen?
  • 06.03.23 (Mo) 20 Uhr – Zeit für Austausch, offene Fragen & Gedanken
  • 01.04.23 (Sa) 18-20 Uhr – Reflektion & Vision: Wie soll es weitergehen?

Nein. Alle Fragerunden werden aufgezeichnet und auf der Plattform gespeichert. Du kannst dir also auch im Nachhinein die Aufzeichnungen der Fragerunden ansehen.

In der Lernplattform Elopage sind alle Videos und Dateien hinterlegt, allerdings brauchst du dafür einen online-Zugang.

Die Selbstlernelemente, bzw. die Videos sind unterschiedlich lang und können „häppchenweise“ angesehen werden. Bitte plane dir pro Woche ca. 2-3 Stunden ein und nimm dir natürlich Qualitätszeit, um das Gelernte am Pferd umzusetzen 😊

Nein, du kannst den Kurs in deinem Tempo durcharbeiten. Allerdings empfehle ich dir die nächsten Wochen zu reservieren, damit du in den Fragerunden gut mitkommst und das Maximum für dich und dein Pferd herausholst.

Gegenfrage: wie viel Lehrgeld hast du denn bereits bezahlt für Mittelchen, die nichts brachten und Diagnostik, die dich nicht auf den richtigen Pfad gebracht haben?
Mag sein, dass die Summe im ersten Moment hoch erscheint, doch unterschätze nicht die Zahl der gefallenen Groschen, Aha-Erlebnisse und wie viel es wert ist, wenn man seine Gedanken in einer unterstützenden Gruppe sortieren kann und Menschen begegnet, die genau die gleichen Themen haben wie du – eigentlich unbezahlbar, oder?

Dieser Kurs vereint Psychosomatik & Phytotherapie, basierend auf den Bedürfnissen des Pferdes – und dies ist meines Wissens nach im deutschsprachigen Raum einzigartig, da sich die meisten Kurse eher auf Bodenarbeit & Training fokussieren.

Natürlich! In der Whatsapp-Gruppe & in den Live-Zooms beantworte nicht nur ich alle Fragen, sondern auch die wachsende Community, die auch aus vielen Therapeuten besteht. Bitte habe dafür Verständnis, dass sich manche Fragen ohne eine umfangreiche Anamnese allerdings nicht vollumfänglich beantworten lassen und natürlich keine Heilversprechen gegeben werden können.

Die Co-Working-Termine (je 1 Stunde) sind exklusiv für Kursteilnehmer und Absolventen gedacht. Sie finden 2x monatlich (1x morgens, 1x abends) statt und werden nicht aufgezeichnet. Hier kannst du kunterbunt deine Fragen rund um die Pferdegesundheit loswerden, wobei die Zeit eeeeigentlich zum stillen Lernen gedacht ist. Gerade dann, wenn du ein bisschen „hängst“, kannst du diese Termine fix in deinen Kalender eintragen um gezielt an den Kursinhalten zu arbeiten 😊

Die Bezahlung erfolgt durch den Dienstleister ELOPAGE, bei dem ich den Kurs auch eingerichtet habe. Du kannst per Paypal, Kreditkarte oder Sepa-Lastschriftverfahren bezahlen.

Ja, du kannst den Kurs in Raten bezahlen.

Disclaimer & das Kleingedruckte: 

Meine Beratung soll nicht den Tierarzt oder Kollegen vor Ort ersetzen. 

Die besprochenen energetischen Verfahren sind teilweise nicht wissenschaftlich bewiesen. 

Auch wenn ich es in meiner Arbeit anstrebe, ist es mir nicht möglich Heilversprechen abzugeben! 

Mit deiner Teilnahme erklärst du dich einverstanden, dass die Videos aufgezeichnet und wiederverwendet werden dürfen. Du kannst jederzeit deine Kamera ausschalten und dich per Chat anonym beteiligen. 

Die Inhalte des Seminars, die Gespräche sowie die Unterlagen sind vertraulich und nur für dich bestimmt. 

Sicher bezahlen mit

Lerne mich kennen

Schau dir gerne die letzten Kraftpferd-Sprechstunden auf YouTube an, um mich besser kennenzulernen.