Mentoring
für Menschen & ihre Kraftpferde

Mentoring
für Menschen &
ihre Kraftpferde

100 achtsame Tage:
8 Gruppentermine + eLearning

Komm‘ auf die Warteliste

Du möchtest die Symptome deines Pferdes verstehen und langfristig gesund erhalten?

Verstehe die Körperlogik und lerne, wie du dein Pferd selbstständig durch Kräuter, Vitalpilze & energetisch unterstützen kannst.

Termine

Anmeldeschluss
19. April 2022

Start Abendmodule
26. April 2022

19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
8 Termine / alle 2 Wochen

 Start Early-Bird-Sprechstunde
03. Mai 2022

8:30 Uhr bis 9:00 Uhr
8 Termine / alle 2 Wochen

 

Warteliste

Kursinhalte (Auszug)

  • Status quo, Fallbeispiele

  • Grundlagen Kräuter- und Vitalpilzkunde

  • Achtsamkeitsübungen &
    Psychosomatik

  • Organsysteme, Immunsystem, Atemwege

  • Stresssymptome, Hormon- & Nervensystem

Warteliste

Du möchtest mit deinem Pferd gut vorbereitet in den Sommer starten?

Freu dich auf spannende Inhalte im Allergiekurs für Pferde

Modul Datum
1. Status quo, Einführung Kräuterkunde, Qualitätsmerkmale, Journaling 26.04.22
2. Allergie-Entstehung, Immunsystem, Vitalpilzkunde, Wurzel-Chakra, Farbe Rot, hilfreiche Kräuter & Vitalpilze, Seelenpflanzen 10.05.22
3. Niere, Harnwege, Haut, Kastrationsnarben, Nabel-Chakra, Farbe Orange, hilfreiche Kräuter & Vitalpilze, Seelenpflanzen 24.05.22
4. Verdauungstrakt mit Verdauungstrakt, Solarplexus-Chakra, Farbe Gelb, hilfreiche Kräuter & Vitalpilze, Seelenpflanzen 07.06.22
5. Leber, Pankreas, Milz, Zwerchfell, Atemübungen, hilfreiche Kräuter & Vitalpilze, Seelenpflanzen 21.06.22
6. Herz, Kreislauf, Lunge, Inhalation, ätherische Öle, Herz-Chakra, Farbe Grün, hilfreiche Kräuter & Vitalpilze, Seelenpflanzen 05.07.22
7. Kehlkopf- und Stirn-Chakra, Farben Blau und Lila, Fellwechsel, hilfreiche Kräuter & Vitalpilze, Seelenpflanzen 19.07.22
8. Kronen-Chakra, Farbe Magenta, Stressmechanismen, Hormon- und Nervensystem, hilfreiche Kräuter & Vitalpilze, Seelenpflanzen 02.08.22

Warum ist dieser Kurs für dich & dein Pferd wertvoll?

DU kennst dein Pferd am Besten.

Ich bin sowohl Therapeut als auch Pferdebesitzer – und das sind zwei völlig verschiedene Bereiche in meinen Augen. Ein Therapeut, Trainer(in) oder Osteopath(in) ist sehr versiert in seinem Fachbereich und genau so wenig ersetzbar wie der Tierarzt. Doch du siehst dein Pferd täglich und bekommst Veränderungen ohne Umweg sofort mit. Gerade diese feinen, nicht messbaren Transformationen, sind unglaublich wichtig um im Zwiebelschalenprinzip zum Kern zu gelangen. Übernimm Verantwortung und werde selbst zum Experten für dein Pferd um gemeinsam mit Fachkollegen die beste Lösung für dein Pferd zu finden.

Das Resonanzprinzip

Was hat das mit mir zu tun?“ Dieser Satz hat mein Leben verändert. Dein Pferd ist dein Spiegel und du bist der Spiegel deines Pferdes. Ich habe selbst erlebt, wie hemmend sich limitierende Glaubenssätze auf mein Leben und meine Gesundheit auswirken und rückblickend betrachtet, waren meine Pferde immer ein Spiegel meiner Verfassung. Um blockierende Glaubenssätze zu identifizieren und in kraftvolle Energie zu verwandeln habe ich 2020 meine Ausbildung zum Greator-Coach (www.greator.com) begonnen und gebe in jedem Modul einen Impuls für mehr Achtsamkeit & Ruhe im Alltag. Unterschätze nicht deinen positiven Einfluss auf dein Pferd ?

Dir ist bewusst, dass eine Allergie nicht von heute auf morgen entsteht. Nachhaltige Gesundheit kann meiner Erfahrung nach nur dann entstehen, wenn man Körper, Geist und Seele als Einheit versteht und die Selbstheilungskräfte sowohl energetisch aktiviert als auch durch hochwertige Kräuter, Vitalpilze und Vitalstoffe unterstützt. Aus der modernen Medizin wissen wir, dass viele Krankheitsbilder einen seelischen Aspekt haben können und hinter vielen Symptomen steckt eine logische Reaktion des Körpers auf Stress oder unpassende Haltung.

Gemeinsam werden wir uns auf Spurensuche begeben und du bekommst das Handwerkszeug um selbst die Ausleitungsorgane & den Darm zu unterstützen.

Mein Ziel ist es, dir komplexe Zusammenhänge so praxisnah und verständlich wie möglich darstellen. Ich teile ohne Vorbehalte meine eigenen Erfahrungen aus über 1.000 erstellten Therapiekonzepten mit dir, denn es ist mir eine Herzensangelegenheit zu verbreiten, dass in der Naturheilkunde ein enormes Potential steckt. Dieser Kurs ist für Pferdebesitzer ohne tiefgehende Vorkenntnisse gedacht und wir werden uns in dem Kurs überwiegend mit den Organsystemen befassen, die für dieses Winter-Mentoring relevant sind.

Kräuter haben wunderbare Eigenschaften, können bei falscher Anwendung allerdings manchmal auch mehr Schaden als Nutzen. Darum lernst du die Körperlogik zu interpretieren und die Grenzen und Möglichkeiten besser abzuschätzen. Auf dem Markt gibt es unzählige „Fertigmischungen“, die durch geschicktes Marketing in Szene gesetzt werden aber nicht immer den erwarteten Effekt erzielen. Lerne die Spreu vom Weizen zu trennen und investiere deine Energie in Produkte zu stecken, die jetzt zu deinem Pferd passen.

In einer überschaubaren Gruppe haben wir Zeit für Austausch, Fallbeispiele und Gruppenarbeiten. Alle Teilnehmer haben den Wunsch ihrem Pferd zu helfen und die Situation zu verbessern. Das Mentoring findet online über das Videotool „Zoom“ statt und alle Termine werden aufgezeichnet, so dass du die Inhalte jederzeit und in Ruhe nacharbeiten kannst, solltest du nicht live dabei sein können. Auch virtuell werden wir Gruppenarbeiten durchführen – fast, als wären wir alle in einem Raum und daher lebt unser Kurs von dem Engagement eines jeden Einzelnen ?

Vertrau deinem Instinkt & deinem Wissen!

Nutze dein neues Wissen über die Phyto- und Mykotherapie für dich, dein eigenes Pferd oder dir anvertraute Pferde!

Verstehe, wie eng verflochten Körper und Seele miteinander sind und lerne dich selbst und dein Pferd besser kennen.

Investiere nicht mehr Geld & Energie in Dinge, die du nicht verstehst, sondern werde selbstsicherer und lerne, auf dein eigenes Wissen zu vertrauen!

Nach und während des Mentorings

  • Widmen wir uns gezielt den Ausleitungsorganen & dem Darm

  • Verstehst du die Entstehungsmechanismen einer Allergie

  • Wächst dein Pferdewissen über Psychosomatik

  • Lernst du Techniken, um dein Pferd & dich zu entspannen

  • Gehst du mit Plan in die Zukunft

  • Fühlst du dich nicht mehr alleine

  • Siehst du dein Pferd mit ganz neuen Augen

  • Kommst du ins Handeln 

  • Optimierst du die Grundversorgung

  • Verbesserst die Fütterung (wenn möglich)

  • Unterstützt du dein Pferd eigenständig mit Kräutern & Co.

In diesem Kurs wird dir umfangreiches Wissen ganzheitlich vermittelt

  • 8 Live-Termine à 2 Stunden per Zoom – Dienstag um 20:00 Uhr

  • 8 Fragerunden à 30 Minuten per Zoom – immer Dienstag in der Folgewoche um 8:30 Uhr

  • „Mindmaps“ der ausleitenden Organe

  • 2 x Einzelcoaching à 60 Minuten mit Vicky per Zoom für deine Fragen (völlig egal was ?) im Wert von 2 x 85 €

  • Workbook „Wie du dein Pferd beurteilst, ohne selbst Therapeut zu sein.“

  • Geschlossene Whatsapp-Gruppe zum Austausch

  • Buddy-Prinzip für gemeinsame Reflektion

  • Individuelle Beratung im Rahmen der Live-Calls

  • Gruppenarbeiten & Interaktion während der online-Zooms

  • Die Aufzeichnungen der Meetings stehen dir anschließend unbegrenzt zur Verfügung

  • Du bekommst alle Präsentationsfolien digital

  • insgesamt 20 % Rabatt auf Kraftpferd-Produkte während des Kurses

  • inkl. 85 € Wertgutschein für Kraftpferd-Produkte

Du hast Fragen?

Wenn du noch zögerst und dir nicht sicher bist, ob das Mentoring  für dich passt, dann lass uns gerne darüber sprechen. Per Zoom können wir sicherheitshalber auch das „Technische“ üben ?

Über den folgenden Link gelangst du direkt in meinem Kalender und  kannst dir kostenfrei ein für dich passendes Zeitfenster aussuchen:

Termin buchen

Feedback von Andrea von pferdewaerme.de

„Hallo Vicky,
die letzten Monate mit dir und dem Kurs waren für mich und den Ausbau meiner Selbständigkeit total genial. Vicky, du bist ein wandelndes Lexikon! Die Zusammenhänge von Psyche und Körper haben mich wirklich sehr fasziniert und die Kräuterbeschreibungen waren ausführlich und praxisorientiert.

Danke, dass du uns keine abstrakten, theoretischen Fallgestaltungen vorgelegt hast, sondern wir von Beginn an aktiv eingebunden waren und auch unsere eigenen Praxisfälle mitbringen konnten. Der Austausch in der Gruppe hat das Ganze dann noch abgerundet. Die geknüpften Kontakte bleiben sicherlich auch jetzt nach Ende des Kurses bestehen.

Mein Fazit: eine sehr wertvolle Weiterbildung. Danke dafür Vicky“

Warum Kraftpferd – warum Vicky?

Ich bin hauptberuflich als Pferdeheilpraktikerin mit meinem Bioresonanzgerät unterwegs und schon früh stellte ich mit Erschrecken fest, wie viele Pferde austherapiert oder behandlungsresistent sind.

Auf der Suche nach Lösungen, auch durch meine eigene Geschichte, begann ich mich mit Stressmechanismen, Traumatherapie, Burnout und Persönlichkeitsentwicklung zu befassen und habe gelernt, wie ich helfen kann.

Das Wissen um die PSYCHOSOMATIK ist im Veterinärbereich noch nicht verbreitet und hier aufzuklären sehe ich als meine Mission.

Seitdem durfte ich hunderte Pferde mit ihren Menschen begleiten und habe über tausend Therapiekonzepte geschrieben. Dabei durfte ich lernen: jedes Pferd, jeder Mensch ist einzigartig und jeder „Fall“ gleicht einer Wundertüte. Ähnlich hingegen sind manche Heilungswege und hinter den Symptomen blitzt oft deutlich eine gewisse Körperlogik hindurch. Die innere Intelligenz des Körpers ist faszinierend und begeistert mich regelmäßig.

Lebenslanges Lernen ist für mich unfassbar wichtig und hier kannst du nachlesen, in welchen Bereichen & bei welchen Experten ich mich fortgebildet habe:

Meine Weiterbildungen

Auch der intensive Austausch mit Kollegen macht mir Spaß, denn wir können als Multiplikatoren wesentlich dazu beitragen, dass Pferde und ihre Menschen gesund und glücklich aneinander Freude haben.

Als praktizierende Therapeutin und Pferdebesitzerin kann ich mich hervorragend in deine Welt hineinversetzen und mit jedem Gespräch wächst auch mein Erfahrungsschatz. Für mich ist im Grunde nur das Beste gut genug und ich denke, wir haben alle das gleiche Ziel: gesunde & glückliche Pferde!

Kosten für den Onlinekurs

Bei Einmalzahlung

400 €inkl. Mwst.
  • 2x Einzelcoaching à 60 Minuten mit Vicky per Zoom im Wert von 2x 85 €
  • 10% Rabatt auf Kraftpferd-Produkte während des Kurses
  • 8 Live-Module per Zoom + 8 Fragerunden per Zoom
  • inkl. 50 € Wertgutschein für Kraftpferd-Produkte
  • Kursinhalte und Gruppenimpulse: unbezahlbar

Monatliche Ratenzahlung

4 x 105 €inkl. Mwst.
  • 2x Einzelcoaching à 60 Minuten mit Vicky per Zoom im Wert von 2x 85 €
  • 10% Rabatt auf Kraftpferd-Produkte während des Kurses
  • 8 Live-Module per Zoom + 8 Fragerunden per Zoom
  • inkl. 50 € Wertgutschein für Kraftpferd-Produkte
  • Kursinhalte und Gruppenimpulse: unbezahlbar

Meine Zufriedenheitsgarantie

Solltest du wider Erwarten nach dem zweiten Modul nicht zufrieden sein, dann bekommst du ohne Wenn & Aber dein Geld zurück!

Du hast Zeit, dich bis 1 Woche nach Modul bei mir zu melden und ich erstatte dir umgehend dein bisher gezahltes Geld zurück. Diese „Geld-zurück-Garantie“ gewähre ich gerne, denn ich möchte, dass du genauso begeistert bist wie ich.

Lerne mich kennen

Schau dir gerne die letzten Kraftpferd-Sprechstunden auf YouTube an, um mich besser kennenzulernen.

Zu YouTube