Ganzheitlich gesund
mit Kräutern & Energiearbeit

Winter-Mentoring
für Pferdebesitzer

Winter-Mentoring
für Pferdebesitzer

Verbringe 5 achtsame Monate
mit deinem Kraftpferd!

Ich bin dabei!

Lerne die Organsysteme kennen, um zu verstehen,
wie sich Stress auf Körper, Geist und Seele auswirkt.

 

Anmeldeschluss: 10.10.22 (Montag) um 23:59 Uhr!
Dann schließt der Kurs automatisch seine Pforten bis Frühling 2023

Ich bin dabei!

Der Kurs ist perfekt
für dich, wenn …

  • du die Symptome deines Pferdes verstehen und Kräuter & Vitalpilze sinnvoll einsetzen willst

  • du das Zepter selbst in die Hand nehmen und die Gesundheit deines Pferdes ganzheitlich mit Farblicht & Chakrenarbeit unterstützen möchtest.

  • du dein Pferd auf die kommende Allergiesaison vorbereiten willst

Ich bin dabei!

Der Kurs auf einen Blick

  • Wie wirken Stress auf Körper, Geist und Seele

  • Erklärvideos zu Organsystemen & typischen Krankheitsbildern 

  • Über 80 Pflanzenporträts & 10 Vitalpilze 

  • 23 Live-Gruppen-Fragerunden, in denen du nicht allein gelassen wirst

  • Bewährter Mix aus E-Learning + Gruppe + Betreuung 

Ich bin dabei!

Komm in´s Kraftpferd-Mentoring und lerne die Logik der Organe in 5 Monaten systematisch kennen!

 Sofort ab Zahlungseingang sind die ersten 3 Module über die Basics freigeschaltet!
Hier findest du alle Termine

Thema Datum & Uhrzeit
Willkommens-Abend & Technik-Check 05.10.22 – 19:30 Uhr
Live-Workshop & Fragerunde zu Modul 3 12.10.22 – 19:30 Uhr
Modul 4 wird freigeschaltet (Blut & Immunsystem) 19.10.22
Live-Workshop & Fragerunde zu Modul 4 26.10.22 – 19:30 Uhr
Modul 5 wird freigeschaltet (Lymphsystem) 02.11.22
Live-Workshop & Fragerunde zu Modul 5 09.11.22 – 19:30 Uhr
Modul 6 wird freigeschaltet (Urogenitalapparat) 16.11.22
Live-Workshop & Fragerunde zu Modul 6 23.11.22 – 19:30 Uhr
Modul 7 wird freigeschaltet (Verdauungstrakt) 30.11.22
Live-Workshop & Fragerunde zu Modul 7 07.12.22 – 19:30 Uhr
Modul 8 wird freigeschaltet (Leber, Milz & Pankreas) 14.12.22
Live-Workshop & Fragerunde zu Modul 8 21.12.22 – 19:30 Uhr
Modul 9 wird freigeschaltet (Herz & Kreislauf) 28.12.22
Live-Workshop & Fragerunde zu Modul 9 04.01.23 – 19:30 Uhr
Modul 10 wird freigeschaltet (Atemwege) 11.01.23
Live-Workshop & Fragerunde zu Modul 10 18.01.23 – 19:30 Uhr
Modul 11 wird freigeschaltet (Thymusdrüse & Schilddrüse) 25.01.23
Live-Workshop & Fragerunde zu Modul 11 01.02.23 – 19:30 Uhr:
Modul 12 wird freigeschaltet (Nervensystem) 08.02.23
Live-Workshop & Fragerunde zu Modul 12 15.02.23 – 19:30 Uhr:
Modul 13 wird freigeschaltet (Bewegungsapparat) 22.02.23
Live-Workshop & Fragerunde zu Modul 13 01.03.23 – 19:30 Uhr:
Abschluss-Fragerunde 08.03.23 – 19:30 Uhr:

In jedem Modul werden hilfreiche Kräuter und Vitalpilze besprochen. 

Außerdem gehen wir auf das energetische Thema hinter den verschiedenen Symptomen ein und überlegen, welche Seelenpflanzen tiefgreifend die Transformation unterstützen. 

Damit auch dein Pferd sein Potenzial voll entfalten kann.

  • Du bist nicht allein, sondern lernst und tauscht dich in einer festen Gruppe aus

  • Lerne in einem bewährten Mix aus E-Learning und Live-Terminen

  • Du lernst die Wirkung von Farblicht kennen

  • Lerne, was es mit den verschiedenen Chakren auf sich hat

  • Begegne dir und deinem Pferd mit noch mehr Achtsamkeit

  • Lerne die Organsysteme deines Pferdes kennen

  • Verbringe 5 achtsame Monate mit deinem Kraftpferd

  • Lerne über 80 Heilpflanzen und Kräuter kennen

  • 10 Vitalpilze und wie sie deinem Pferd helfen

Mit einem Lächeln am Pferd.

Dein Wissen über körperliche Zusammenhänge wächst gleichermaßen mit deinem Verständnis für die Emotionen & Energien deines Pferdes. 

Techniken aus der Persönlichkeitsentwicklung unterstützen dich in den 155 achtsamen Tagen, damit du dich und dein Pferd besser kennenlernst. 

Achtsamkeitsübungen und Impulse helfen dir, dass du mit einem Lächeln in den Stall gehst! 

Entwickle systematisch ein Gespür für die Chakren deines Pferdes und lerne, die Kraft des Farblichts für dich zu nutzen. 

Nach und während des Mentorings

  • siehst du dein Pferd mit ganz neuen Augen 
  • wächst dein Pferde-Wissen über Psychosomatik 
  • kennst du über 80 verschiedene Kräuter und 11 Vitalpilze 
  • weißt du, wie sich Stress & Schmerzen auswirken 
  • verstehst du die Grundbedürfnisse deines Pferdes 
  • hast du Techniken um dein Pferd & dich zu entspannen 
  • vertiefst du die innige Verbundenheit mit deinem Pferd. 
  • realisierst du, dass der Körper nach Homöostase strebt 
  • gehst du mit Plan durch das Jahr 
  • fühlst du dich nicht mehr alleine 
  • kommst du ins Handeln (eigentlich auch schon währenddessen) 
  • optimierst du Fütterung & Haltung (wenn möglich) 
  • unterstützt du dein Pferd eigenständig mit Kräutern & Co. 
  • kannst du mit deinem Therapeuten oder Tierarzt besser zusammenarbeiten 
  • Erhältst du ein Zertifikat, wenn du jedes Modul erfolgreich mit einem kleinen Quiz beendest 😊 
  • … u. v. m. 
  • fühlst du dich sicherer in dem, was du tust, weil du die Spielregeln des Organismus besser verstehst! 

Feedback von Evelyn

„Vicky, ich lerne so von deiner ausbalancierten Haltung … genau hinschauen, fühlen und ins Tun kommen, gleichzeitig akzeptieren, was man aktuell nicht ändern kann und loslassen, was nicht dienlich ist. Natürlich neben deinem umfangreichen Fachwissen. Danke

Feedback von Tanja

„Daaanke für alle eure lieben Tipps, diese Gruppe ist sooo wertvoll🙏 Trotz aller „Baustellen“ bin ich gerade sooo glücklich, weil ich merke, der Kreis schließt sich in all meiner Familien-, Pferde-, Arbeitswelt… Ganzheitlichkeit ist das Zauberwort und die gibts halt nicht im Kurzprogramm, immer weiter lernen, sich abgrenzen, reinfühlen…

Cool ist, dass ich vieles schon mache, jetzt weiß ich, es ist abgesegnet😉. Vicky, die Bioresonaz ruft mich, wir erarbeiten gerade ein neues Rundumpaket, da meld ich mich ganz bald.

Danke an euch alle und gaaanz viel Gefühl, Wissen und v.a. Lebensfreude für euch und all eure Lieben Zwei- und Vierbeiner!😊🐴🤗

Feedback von Lisa

„Der Kurs war für mich wahnsinnig bereichernd und ich fühle mich tatsächlich sicherer. Aber er hat auch sehr neugierig auf Mehr gemacht.
Es war super schön und hat einfach Spaß gemacht. Ganz perfekt wäre noch für den nächsten Kurs eine Audio Aufzeichnung zum herunterladen.
Vielen, vielen Dank liebe Vicky!!! :)

Das erwartet dich im Kurs:

  • 23 Live-Termine à 1,5 Stunden per Zoom – Mittwoch um 19:30 Uhr 

  • Intuitiv bedienbare Online-Lernplattform (elopage) 

  • Videomaterial, Präsentationen als pdf & Aufzeichnungen der Fragerunden 

  • Whatsapp-Gruppe zum Austausch 

  • Individuelle Beratung im Rahmen der Live-Calls 

  • Gruppenarbeiten & Interaktion während der online-Zooms 

  • Alle Inhalte stehen dir unbegrenzt zur Verfügung 

  • 10 % Rabatt auf Kraftpferd-Produkte während des Kurses 

Warum Kraftpferd – warum Vicky? 

„Durch meine Geschichte und die Themen meiner eigenen Pferde & Patienten durfte ich viel über Psychosomatik und die Kraft der Naturheilkunde lernen.“

Auf der Suche nach Lösungen, auch durch meine eigene Geschichte, begann ich mich mit Stressmechanismen, Traumatherapie, Burnout und Persönlichkeitsentwicklung zu befassen und habe gelernt, wie ich Menschen und Pferde durch die Kraft der Naturheilkunde helfen kann. 

Das Wissen um die PSYCHOSOMATIK ist im Veterinärbereich noch nicht verbreitet und hier Aufzuklären sehe ich als meine Mission. In den vergangenen Jahren durfte ich hunderte 

Pferde mit ihren Menschen begleiten und habe über tausend Therapiekonzepte geschrieben. 

Über Vicky

Du bist im Mentoring richtig,
wenn du …

  • tief in die Themen Phytotherapie & Psychosomatik eintauchen möchtest

  • Lust & Zeit hast, dir pro Woche ca. 2-3 Stunden für den Kurs zu nehmen

  • für Energiearbeit aufgeschlossen bist und die Verbindung zu deinem Pferd intensivieren möchtest.

  • dich als Pferdebesitzer für Zusammenhänge interessierst und dich in die Materie einarbeiten willst.

  • planst dein Pferd selbst zu versorgen oder Stallbetreiber bist.

  • die Beziehung zu deinem Pferd auf eine neue Ebene bringen möchtest!

  • beruflich mit Pferden arbeitest, egal ob Tierheilpraktiker, Trainer, Hufbearbeiter oder Osteopath.

  • es genau wissen willst und dir fundiertes Wissen genauso wichtig ist wie mir 😊

 

Lernen mit System:

21 Wochen – 13 Module – 23 Live-Termine

Du kannst zwar alles über Pferdegesundheit allein (oder von Dr. Google) lernen, doch mit einem roten Faden geht es schneller & macht mehr Spaß.

Hier Kurs sichern und sofort loslegen!

Meine Zufriedenheitsgarantie

Da du Teile des Kurses sofort erhältst, verzichtest du beim Kauf auf dein Widerrufrecht. Trotzdem bekommst du von mir eine Rückgabe-Garantie! Solltest du wider Erwarten nach der ersten Live-Session nicht zufrieden sein, dann bekommst du ohne Wenn & Aber dein Geld zurück!

Du hast Zeit bis zum 20.10.2022 dich bei mir zu melden und ich erstatte dir umgehend dein bisher gezahltes Geld zurück. Diese „Geld-zurück-Garantie“ gewähre ich gerne, denn ich möchte, dass du genauso begeistert bist wie ich. 

Kurs sichern und sofort loslegen!

Disclaimer & das Kleingedruckte:  

Meine Beratung soll nicht den Tierarzt oder Kollegen vor Ort ersetzen. 

Die besprochenen energetischen Verfahren sind teilweise nicht wissenschaftlich bewiesen. 

Auch wenn ich es in meiner Arbeit anstrebe, ist es mir nicht möglich Heilversprechen abzugeben! 

Mit deiner Teilnahme erklärst du dich einverstanden, dass die Videos aufgezeichnet und wiederverwendet werden dürfen. Du kannst jederzeit deine Kamera ausschalten und dich per Chat anonym beteiligen. 

Die Inhalte des Seminars, die Gespräche sowie die Unterlagen sind vertraulich und nur für dich bestimmt. 

Sicher bezahlen mit

Sofort loslegen

Häufig gestellte Fragen:

Damit du direkt loslegen kannst, sind sofort nach dem Kurs folgende 3 Module für dich freigeschaltet: 

  • Modul 1 – Basiswissen Phytotherapie und 7 Kräuter zum Einstieg
  • Modul 2 – Basiswissen Mykotherapie
  • Modul 3 – Basiswissen Pferdegesundheit 

Der erste Live-Termin ist am 05.10.22 um 19:30 Uhr und ist zum Kennenlernen und allgemeine Fragen, Technik-Check etc. Am 12.10. geht es dann abends richtig los mit den ersten Live-Inhalten und dann sehen wir uns 

Alle 2 Wochen schalte ich ein neues Modul frei, denn ich möchte, dass wir systematisch die Organsysteme besprechen um die Logik untereinander besser zu verstehen. 

Nein. Alle Fragerunden werden aufgezeichnet und auf der Plattform gespeichert. Du kannst dir also auch im Nachhinein die Aufzeichnungen der Fragerunden ansehen. 

Die Selbstlernelemente, bzw. die Videos sind unterschiedlich lang und können „häppchenweise“ angesehen werden. Bitte plane dir pro Woche ca. 2-3 Stunden ein und nimm dir natürlich Qualitätszeit, um das Gelernte am Pferd umzusetzen 😊 

Nein, du kannst den Kurs in deinem Tempo durcharbeiten. Allerdings empfehle ich dir die nächsten Wochen zu reservieren, damit du in den Fragerunden gut mitkommst und das Maximum für dich und dein Pferd herausholst. 

Gegenfrage: wie viel Lehrgeld hast du denn bereits bezahlt für Mittelchen, die nichts brachten und Diagnostik, die dich nicht auf den richtigen Pfad gebracht haben? Mag sein, dass die Summe im ersten Moment hoch erscheint, doch unterschätze nicht die Zahl der gefallenen Groschen, Aha-Erlebnisse und wie viel es wert ist, wenn man seine Gedanken in einer unterstützenden Gruppe sortieren kann und Menschen begegnet, die genau die gleichen Themen haben wie du – eigentlich unbezahlbar, oder? 

Dieser Kurs vereint Psychosomatik & Phytotherapie, basierend auf den Bedürfnissen des Pferdes – und dies ist meines Wissens nach im deutschsprachigen Raum einzigartig, da sich die meisten Kurse eher auf Bodenarbeit & Training fokussieren. 

Natürlich! In der Whatsapp-Gruppe & in den Live-Zooms beantworte nicht nur ich alle Fragen, sondern auch die wachsende Community, die auch aus vielen Therapeuten besteht. Bitte habe dafür Verständnis, dass sich manche Fragen ohne eine umfangreiche Anamnese allerdings nicht vollumfänglich beantworten lassen und natürlich keine Heilversprechen gegeben werden können. 

Die Bezahlung erfolgt durch den Dienstleister ELOPAGE, bei dem ich den Kurs auch eingerichet habe. Du kannst per Paypal, Kreditkarte oder Sepa-Lastschriftverfahren bezahlen. 

Ja, du kannst den Kurs in 2 Raten bezahlen. 

Da du Teile des Kurses sofort erhältst, verzichtest du beim Kauf auf dein Widerrufrecht. Trotzdem bekommst du von mir eine Rückgabe-Garantie! Solltest du wider Erwarten nach der 1ten Live-Session nicht zufrieden sein, dann bekommst du ohne Wenn & Aber dein Geld zurück! Du hast Zeit bis zum 20.10.2022 dich bei mir zu melden und ich erstatte dir umgehend dein bisher gezahltes Geld zurück. Diese „Geld-zurück-Garantie“ gewähre ich gerne, denn ich möchte, dass du genauso begeistert bist wie ich. 

Sofort loslegen

Lerne mich kennen

Schau dir gerne die letzten Kraftpferd-Sprechstunden auf YouTube an, um mich besser kennenzulernen.

Zu YouTube